VC St. Johann - Mädchen
Der VC St. Johann als Top-Nachwuchsschmiede

Obmann Peter Wallner: Stolz auf gesamtes Team. | Foto: VC St. Johann
  • Obmann Peter Wallner: Stolz auf gesamtes Team.
  • Foto: VC St. Johann
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Die Mädels des VC St. Johann rocken auch die Sparkasse-Schülerliga Volleyball.

ST. JOHANN. Unter der neuen Nachwuchskoordinatorin Monica Wallner D'Andre entwickelt sich der VC St. Johann zunehmend zur Nachwuchsschmiede des Tiroler Unterlandes.

So erkämpfte man heuer in den Meisterschaften der Landesliga erstmalig mit allen Teams den Einzug ins Obere Play Off.
Aber auch in der Sparkasse-Schülerliga Volleyball geben die VC-Mädchen den Ton an. In der
Bezirksmeisterschaft auf dem Großfeld geht Platz 1 an die MS2 St. Johann, den 2. Rang belegen die Mädels der MS1.

Die Kleinfeldturniere werden ebenfalls von den St. Johannerinnen dominiert. Turniersieger in Wörgl war die MS1 St. Johann, Turniersieger in Kössen wurde die MS2 St. Johann.

VC-Obmann Peter Wallner:

"Die jahrelange Vereinsarbeit trägt nun Früchte und ich bin unglaublich stolz auf meine Nachwuchstrainerinnen und -trainer. Der professionelle Input zur
Leistungssteigerung kommt aber eindeutig von Monica Wallner D'Andre." (navi)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.