Ski Alpin
Doppelausfall für Manuel Feller in Adelboden

Manuel Feller muss Adelboden abhaken. | Foto: GEPA Pictures
  • Manuel Feller muss Adelboden abhaken.
  • Foto: GEPA Pictures
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ADELBODEN/FIEBERBRUNN (niko). Adelboden war für Manuel Feller keine Reise wert. Sowohl im Riesentorlauf als auch im Slalom schied der Fieberbrunner Technik-Spezialist (26 J.) im ersten Durchgang aus.

Der Speed war da, die Konstanz fehlte. Nach Platz drei im Slalom von Zagreb wollte der Fieberbrunner auf einem seiner Lieblingshänge am Chuenisbärgli nachlegen. Ein Innenskifehler kostete ihm aber einen Platz im Klassement. Im Spezialtorlauf steht Feller in dieser Saison damit bei zwei Ausfällen, dem gegenüber stehen ein 3. Platz in Zagreb, ein 4. in Saalbach-Hinterglemm und ein 9. in Levi. Das bedeutet Platz zehn in der Disziplinenwertung.
Tags zuvor musste Feller, ebenfalls mit Innenskifehler, den dritten Ausfall im fünften Riesentorlauf-Rennen dieser Saison in Kauf nehmen.

Wengen: neue Chance

Den Doppel-Ausfall gilt es nun abzuhaken, schließlich fiebert Feller nun den Klassikern auf dem Rennkalender entgegen. Bevor es in Kitzbühel und Schladming vor Heimpublikum um eine Top-Platzierung geht, macht der 26-Jährige am Wochenende in Wengen Station.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.