Biathlon Weltcup, Lenzerheide
Enttäuschende Biathlon-Station Lenzerheide

- Anna Gandler (im Bild in Hochfilzen).
- Foto: Ski Austria/Weigl
- hochgeladen von Klaus Kogler
Sechs Biathlon-Weltcup-Rennen in Lenzerheide; Österreicher in Sprint, Verfolgung, Massenstart nicht im Spitzenfeld
LENZERHEIDE, BEZIRK KITZBÜHEL. Lenzerheide (SUI) war die nächste Biathlon-Weltcup-Station nach Hochfilzen.
Zum Auftakt gab‘s im Sprint der Damen ein enttäuschendes Ergebnis für Ski Austria. Tamara Steiner war Beste auf Rang 25, Anna Gandler landete auf Platz 51.
Im Herren-Sprint kehrte Simon Eder nach Krankheit zurück und landete am guten 17. Rang. Auch Dominic Unterweger qualifizierte sich als 50. für die Verfolgung. Felix Leitner und Patrick Jakob belegten die Ränge 67 und 83.
In der Verfolgung waren Tamara Steiner (17.) und David Komatz (25.) beste ÖSV-AthletInnen. Anna Gandler trat nicht an. Lisa Hauser war krankheitsbedingt nicht dabei.
Massenstart: Die einzige Österreicherin im Massenstart, Tamara Steiner, landete am 30. Rang; bei den Herren kam Felix Leitner über Rang 27 nicht hinaus.
Mehr Sport und Lokales hier


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.