12. Toni Sailer Golf Memorial
Familie Sailer gewinnt Toni Sailer Golf Memorial

Abschlag von Florian Sailer. | Foto: alpinguin
15Bilder
  • Abschlag von Florian Sailer.
  • Foto: alpinguin
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Premiere beim 12. Toni Sailer Golf Memorial in Kitzbühel. Zum ersten Mal holte sich ein reiner Sailer-Flight den Gesamtsieg.

KITZBÜHEL. 224 TeilnehmerInnen und 56 Flights bedeuteten neuen Rekord beim 12. Toni Sailer Golf Memorial auf den Plätzen Kitzbühel-Kaps und Rasmushof. Organisiert wird das Turnier in Kooperation von K.S.C. und den Golfclubs Kitzbühel und Rasmushof.

Der Golf-Wettkampf vereint jedes Jahr im September Toni Sailers Familie, Freunde, Weggefährten und Kollegen sowie viele Legenden, um sich bei Sport und geselligem Beisammensein an Österreichs Jahrhundertsportler zu erinnern. Mit dabei waren neben vielen anderen Hias Leitner, Franz Klammer, Paul Accola, Leonhard Stock, Hansi Hinterseer, David Kreiner, Hubert Neuper, Michaela Gerg und Hanni Weirather-Wenzel.

Der Gesamtsieg (Brutto A, 50 Schläge gesamt) ging an Rudi Sailer jun. mit seiner Frau Maria und den Kindern Mia und Nico – der Sieg des Sailer-Familien-Flights war eine Premiere.

Die Bruttowertung B sicherte sich der Flight aus Christoph Kogl, Hanni Weirather-Wenzel, Teresa Huber und Peter Mall (55 Schläge).

Die Bruttowertung C gewann der Flight mit Gerhard Gstrein, Alexander Pfisterer sowie Wilhelm und Sabine Kohut (58).

Nearest to the Pin Rasmushof: Georg Hochfilzer (1,13 Meter) und Michaela Gerg (2,73 M.);

Schützenkönig: Walter Vesti (SUI).
Fotos: alpinguin

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.