Handballprofi Florian Hess als neuer Trainer der HTS- Handball Talent Schmiede vorgestellt

Florian Hess, Trainer HTS, Deutschland
2Bilder

Seitenwechsel bei Florian Hess

Der ehemalige Bundesligaspieler Florian Hess ergänzt als neues Mitglied das Trainerteam der HTS.
Der routinierte Rückraumspieler wird zukünftig als neuer
Kooperations-Feldspielertrainer für die HTS- Koblenz im Einsatz sein, so Geschäftsführer Matthias Lorenz.

Florian Hess, der in Nordhessen noch aus seiner Zeit bei SVH Kassel und Bad Wildungen vielen ein Begriff ist, spielte bei der GSV Eintracht Baunatal in der 2. und 3. Bundesliga.

Trainererfahrungen hat Hess bereits bei dem TV Langen, trainierte dort die weibl. A- und B-Jugend, gesammelt.

Trainer für Ferien-Handballschule

Wie die HTS- Handballtalentschmiede aus Koblenz in einer Erklärung mitteilte, wird Heß künftig als neuer Trainer für Jugend- und Erwachsenenförderung sowie als Trainer für die Handball-Ferienschule zuständig sein.

Motto von Heß " No Pain - No Game "

""...durch seine bisherigen aktiven Einsätze sowie seine sportlichen Erfolge ist er genau der richtige Mann für uns ", so Matthias Lorenz, Geschäftsführer der HTS.

Das Motto von Florian Heß: No Pain - No Game ... was soviel heißt wie, um an sein Ziel zu kommen muss man bereit sein, Qualen zu erleiden.

Dieses Motto werden die zukünftigen Spieler sicher noch häufiger zu hören und wahrscheinlich auch vielmehr zu spüren bekommen.

Infos unter: www.hts-koblenz.de

Wo: Deutsche Handball Akademie, Petah Tikva auf Karte anzeigen
Florian Hess, Trainer HTS, Deutschland
Matthias Lorenz, Geschäftsführer HTS-Deutschland
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.