Hannah Köck carvte in der Steiermark aufs Stockerl

In der Steiermark landete Hannah Köck beim FIS-Slalom am 2. Platz. | Foto: privat
  • In der Steiermark landete Hannah Köck beim FIS-Slalom am 2. Platz.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JAKOB (niko): Nach einem 16. Platz beim Europacup-Slalom in Pamporovo (BUL) stand die St. Jakoberin Hannah Köck bei den FIS- Rennen in Krakauebene in der Steiermark am Start. Am ersten Tag durch einen Ausfall noch ausgebremst, holte sie im Slalom mit einer starken Vorstellung den 2. Platz und damit ihren dritten Podestplatz in einem FIS-Rennen in dieser Saison. Mit Startnummer 15 ins Rennen gegangen, reihte sich Köck nach Durchgang eins auf Rang acht: „Ich bin im zweiten Lauf sehr gut gefahren und habe mich noch vorgekämpft“, so die 21-jährige PillerseeTalerin zufrieden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.