Hirscher holt Gold, Feller fuhr hinterher

Manuel Feller konnte nicht mitmischen. | Foto: Hörl
  • Manuel Feller konnte nicht mitmischen.
  • Foto: Hörl
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. MORITZ/FIEBERBRUNN. Marcel Hirscher gewann den WM-Riesenslalom in St. Moritz und erfüllte sich damit einen Traum. Sensations-Zweiter mit Bestzeit im 2. Durchgang wurde sein Teamkollege Roland Leitinger, der sein Glück fast nicht fassen konnte.
Manuel Feller (Fieberbrunn) landete im ersten Lauf nur am 33. Rang. Er verzichtete auf einen Start in der Entscheidung (60 Läufer im 2. DG startberechtigt, Anm.). Feller laborierte an leichten Rückenproblemen und wollte sich für den Slalom am Sonntag schonen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.