Fußball - L. Hinterseer
Lukas Hinterseer kehrte wieder nach Europa zurück

Lukas Hinterseer kehrt nach Deutschland zurück. | Foto: MEV (Symbolfoto)
  • Lukas Hinterseer kehrt nach Deutschland zurück.
  • Foto: MEV (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL, HANNOVER. Der Kitzbüheler Fußball-Profi Lukas Hinterseer (30) ist wieder zurück in Europa. Nach dem kurzen Gastspiel bei Ulsan Hyundai in Südkorea wechselte Hinterseer zum deutschen Zweitligisten Hannover. Schon vor dem Asien-Abenteuer hatte der Gamsstädter seine Brötchen in Deutschland verdient (Ingolstadt, Bochum Hamburg). Die Karriere gestartet hatte er bei der Vienna, in Lustenau und bei Wacker Innsbruck.
Über die Rückkehr in heimische Gefilde freut sich auch die Familie des Stürmers.
Mehr Lokalsport hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.