Biathlon, ÖSV, Hochfilzen
Mr. Biathlon Franz Berger nun Chef der ÖSV-Sparte Biathlon

Franz Berger: erfolgreicher Biathlon-"Macher".
  • Franz Berger: erfolgreicher Biathlon-"Macher".
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Franz Berger übernimmt neue Aufgabe im Skiverband.

HOCHFILZEN (niko). Im Biathlon-Bereich des ÖSV wird mit dem Hochfilzener Franz Berger ein absoluter Insider und Fachmann die Leitung übernehmen.

Der 63-jährige Tiroler war neun Jahre lang Renndirektor der Internationalen Biathlon Union, fast 20 Jahre lang Nachwuchsreferent des ÖSV und ist nach wie vor Vorsitzender des lokalen Organisationskomitees beim alljährlichen Biathlon-Weltcup in Hochfilzen.

Berger wird somit Nachfolger des Kitzbühelers Markus Gandler, der Sportlicher Leiter für Langlauf und Biathlon war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen