Raiffeisen Hockey Night
Raiffeisenbank Kitzbühel - St. Johann lud zur Raiffeisen Hockey Night

EC-Präsident Volker Zeh, „Horsti“, Maskottchen der Adler, Bankvorstand Christian Daxer und die Sumsi. | Foto: Raiffeisen
2Bilder
  • EC-Präsident Volker Zeh, „Horsti“, Maskottchen der Adler, Bankvorstand Christian Daxer und die Sumsi.
  • Foto: Raiffeisen
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Raiffeisen-Kunden sorgen bei der Hockey Night für ein volles Eisstadion in Kitzbühel.

KITZBÜHEL. Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Raiffeisenbank Kitzbühel - St. Johann die EishockeyJugendmannschaften des „EC Die Adler Kitzbühel“. Aus dieser Kooperation wurde die Idee einer „Raiffeisen Hockey Night“ geboren. Am 26. Oktober war es wieder so weit: KundInnen der heimischen Bank, die sich ihr kostenloses Ticket vorab in den Bankstellen abholen konnten, wurden zum Eishockey-Heimspiel im Sportpark eingeladen.

Vorstand Christian Daxer freute sich, dass so viele BankkundInnen der Einladung folgten.

"Eishockey ist extrem spannend. Bei unserer Hockey Night konnten die KundInnen die Adler live erleben. Mit der Unterstützung der vielen Fans ist dem KEC ein verdienter Sieg gelungen, wozu wir herzlich gratulieren!"

Nun wird bereits an einer Fortsetzung der Hockey Night 2024 geplant.

"Der mit über 1.100 Besuchern prall gefüllte Sportpark hat unsere Erwartungen übertroffen, es war einfach phänomenal",

so KEC-Präsident Volker Zeh.
Mehr Lokalsport hier

EC-Präsident Volker Zeh, „Horsti“, Maskottchen der Adler, Bankvorstand Christian Daxer und die Sumsi. | Foto: Raiffeisen
Volle Ränge in der Eishalle. | Foto: Raiffeisen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.