Biathlon Weltcup Östersund
Starke Leistungen in den Biathlon-Staffeln

- Felix Leitner brachte Top-Leistungen in Schweden.
- Foto: Nordic Focus
- hochgeladen von Klaus Kogler
ÖSTERSUND, HOCHFILZEN, REITH (niko). Nach den Rennen am vorigen Wochenende gab es von Mittwoch bis Sonntag vier weitere Rennen zum Biathlon-Weltcup in Östersund.
In Einzelbewerb der Herren wurde Felix Leitner 18., Dominik Landertinger 21. Im Damen-Einzel holte Lisa Hauser den 38. Rang. In der Staffel landete die Reitherin mit ihren Kolleginnen am guten 7. Rang. Eine Top-Leistung lieferten Leitner und Landertinger in der Staffel, obwohl der 12. Rang kein Spitzenresultat war.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.