Top-Aufholjagd von Dominik Landertinger in Östersund

ÖSTERSUND/HOCHFILZEN (niko). Im Sprintrennen beim Biathlon-Weltcup in Östersund (SWE) reichte es für den Hochfilzener Dominik Landertinger nur für den 30. Rang. In der Verfolgung zeigte der PillerseeTaler dann eine sensationelle Aufholjagd; vom 30. Startplatz verbesserte er sich um 25 Plätze auf den 5. Rang. Der 26-Jährige traf 19 der 20 Scheiben und zeigte auch in der Loipe eine starke Leistung. Am Ende fehlten "Landi" nur 0,5 Sekunden auf den ersten Podestplatz der Saison. Resümee: "Ich habe mich in diesem Rennen extrem wohl geführt, die Form stimmt, ich bin sehr zufrieden."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.