Vier heimische Ski-Asse bei Testrennen

KAPRUN/BEZIRK KITZBÜHEL. Anfang Februar fanden in Kaprun die ÖSV-Testrennen für Schüler statt. Vom Bezirk Kitzbühel konnten sich vier Läufer für die Testrennen qualifizieren, Valentina Rings-Wanner (K.S.C), Theresa Erharter (SC Hopfgarten), Felix Marksteiner (SC Westendorf) und Felix Endstrasser vom SC Waidring. Gefahren wurden ein Slalom, Riesenslalom und ein Parallel-Riesenslalom.

Das Team TIROL konnte die Bundesländer-Gesamtwertung gewinnen, auf den Plätzen folgten die Teams aus Salzburg und Vorarlberg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen