Taekwondo-Club Fieberbrunn
Vier Mal Gold für Fieberbrunner Kämpfer

Vier mal Gold für die Fieberbrunner Kämpfer. | Foto: Taekwondoverein
2Bilder
  • Vier mal Gold für die Fieberbrunner Kämpfer.
  • Foto: Taekwondoverein
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Am 5. November versammelte sich die Taekwondo-Elite in Oberndorf bei Salzburg zu den  österreichischen Taekwondo-Meisterschaften im Formenbewerb (Poomsae).

FIEBERBRUNN. Vereine aus ganz Österreich entsandten ihre besten Athleten zu den österr. Taekwondo-Meisterschaften im Formenbewerb (Poomsae). Der Taekwondo-Club Raiffeisen Fieberbrunn konnte dabei mit vier Goldmedaillen glänzen und sicherte sich in der Gesamtwertung Platz fünf.

EM-Starterin Anita Schermer präsentierte sich gewohnt stark und sicherte sich im Einzelbewerb Gold. Ebenfalls Gold in der Leistungskategorie 1 sicherte sich Martin Seelos. Im Paarbewerb ergatterte Seelos gemeinsam mit Vereinskollegin Elisabeth Waltl Silber, während in derselben Kategorie das Paar Sabrina Tschiltsch und Devid Smole Bronze holte.
Zudem erkämpften Tschiltsch und Smole Silber im Einzel, Elisabeth Walt gewann Einzel-Bronze.

In der Leistungsklasse 2 konnte Alexander Klausner sicherte sich Gold knapp vor Vereinskamerad Christoph Manzl. Eine weitere Goldmedaille gewannen Christoph Manzl, Judith Köck und Martina Entstrasser (3er-Team Synchron).
Im Paarbewerb sicherten sich Martina Entstrasser und Alexander Klausner Silber. Platz zwei ging im Einzel noch an Martina Entstrasser und Judith Köck.

Vier mal Gold für die Fieberbrunner Kämpfer. | Foto: Taekwondoverein
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.