ASVÖ Familiensporttag in Reith
Voller Erfolg für den ASVÖ Familiensporttag

Hauptpreis für Henry, mit Bgm. St. Jöchl, ASVÖ-Tirol-Präs. H. Piegger, M. Bergmann (Organisation). | Foto: ASVÖ Tirol
4Bilder
  • Hauptpreis für Henry, mit Bgm. St. Jöchl, ASVÖ-Tirol-Präs. H. Piegger, M. Bergmann (Organisation).
  • Foto: ASVÖ Tirol
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Am 23. September ging der ASVÖ Familiensporttag in Reith erfolgreich über die Bühne.

REITH. Die 15 teilnehmenden Vereine und BesucherInnen ließen sich von ein paar Regentropfen nicht abschrecken. Rund 200 Kinder und ihre BegleiterInnen konnten an zahlreichen Stationen, betreut von den Vereinen aus der Region, verschiedenste Sportarten ausprobieren und kennenlernen.

Für alle erledigten Aufgaben gab es einen Stempel in den persönlichen Stempelpass, mit dem es am Ende tolle Preise zu gewinnen gab.
Vor der Preisverteilung – mit Bgm. Stefan Jöchl und ASVÖ-Tirol-Präsident Hubert Piegger – gab es eine Präsentation des Judoclubs Kirchberg und eine Vorführung der Tanzgruppe "Crazy Queens".

Rund 50 Preise wurden an Kinder übergeben. Über den Hauptpreis, ein Mountainbike im Wert von 800 €, gesponsert von der Tiroler Versicherung, durfte sich Henry aus Reith freuen.

Der Dank ging an alle Beteiligte, Vereine und helfende Hände, die den Sporttag zum Erfolg machten.

Mit den ASVÖ Familiensporttagen möchte der ASVÖ Tirol Sportvereinen eine Plattform bieten,
um sich zu präsentieren und gleichzeitig Kindern und Eltern die Möglichkeit geben, die verschiedensten Sportarten und das regionale Angebot kennenzulernen.
Fotos: ASVÖ Tirol
Mehr Sport und Lokales hier

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.