GERZABEKTEAM ehrte engagierte Lehrlinge

Die Geehrten Thomas Zwerger, Martin Fuchs, Oliver Reichmuth, Hannes Krimbacher und Bettina Bacher. | Foto: Manuel Feyersinger
  • Die Geehrten Thomas Zwerger, Martin Fuchs, Oliver Reichmuth, Hannes Krimbacher und Bettina Bacher.
  • Foto: Manuel Feyersinger
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KITZBÜHEL (jos). Auch heuer konnte das GERZABEKTEAM wieder fleißigen Lehrlingen zu ihren guten Erfolgen in der Berufsschule gratulieren. Doch nicht nur schulisch glänzen die Auszubildenden mit ihren herausragenden Leistungen, sondern auch am Arbeitsplatz fallen sie mit ihrem Ehrgeiz, ihrer Wissbegierigkeit und ihrer Kollegialität auf.
Das GERZABEKTEAM bietet Jugendlichen einen idealen Ausbildungsplatz für die Lehrberufe Maurer und Zimmerer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.