IT-HAK Kitzbühel - Schulabschluss
Gute Resultate an HAK und IT-HAK

Die erfolgreichen AbsolventInnen von HAK und IT-HAK in Kitzbühel.
  • Die erfolgreichen AbsolventInnen von HAK und IT-HAK in Kitzbühel.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Die ersten AbsolventInnen der DigBizHAK beenden ihre Ausbildung - mit Top-Ergebnissen.

KITZBÜHEL (navi). Die „Reife- und Diplomprüfungen“ sind in Kitzbühel abgeschlossen. Die ersten AbsolventInnen der neuen IT-HAK („Handelsakademie für Digital Business“, die einzige im Tiroler Unterland!) beenden sehr erfolgreich ihre Ausbildungen.

Mit drei „Ausgezeichneten Erfolgen“ im Maturazeugnis (Notenschnitt 1,5 oder besser) und elf „Guten Erfolgen“ (Schnitt besser als 2,0) war das Ergebnis sehr erfreulich. Drei „Gute Erfolge“ waren es übrigens bei den SchülerInnen der „Standard-HAK“, die ebenfalls die Schule abschlossen.

Alle Türen stehen offen

Für die frisch gebackenen AbsolventInnen der HAK und IT-HAK beginnt nun der Ernst des Lebens. Viele haben seit längerem fixe Jobangebote (v. a. in der IT-Branche) in der Tasche, andere gehen in Zivil- oder Wehrdienst, andere checken an Universitäten und Fachhochschulen ein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.