Hoteldorf Unterwarming ist auf einem guten Weg

HOCHFILZEN (niko). Seit längerem ist das "Hoteldorf Unterwarming" ein Thema in Hochfilzen. Zuletzt gab es eine weitere Sitzung mit dem Investor. "Wir sind grundsätzlich schon sehr weit. Unser Gemeinderats-Grundsatzbeschluss heißt, dass wir dem positiv gegenüberstehen, wenn der Investor alle Nachweise (keine Zweitwohnsitze, Finanzierung etc.) erbringt; in diesem Fall werden wir die rechtlichen Voraussetzungen schaffen (Raumordnung, Widmung)", so Bgm. Konrad Walk.

Mit dem Land Tirol gehe man konform, alle Schritte werden abgestimmt (Lage, Größe, Investitionsmodell). "Wenn das Land unsere Beschlüsse bestätigt, werden diese auch umgesetzt. Zum heutigen Zeitpunkt ist es aber verfrüht, eine Vollzugsmeldung auszusenden", so Walk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen