Reith b. K.
"Lisi Family Hotel" wurde feierlich getauft

Lisi Family Hotel statt bisher Cordial Hotel.
22Bilder
  • Lisi Family Hotel statt bisher Cordial Hotel.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

REITH (niko). Das Cordial Hotel in Reith ist Geschichte. Nach dem Kauf des Hotels durch die Harisch Hotels wurde am Ostersonntag zum Kinderfest mit Hotel-Taufe geladen. Rund 700 Besucher stürmten das Hotelareal, wo zahlreiche Unterhaltungs-, Spiel- und Kulinarik-Stationen und Live-Musik für Kurzweil sorgten.

Christian Harisch und sein Partner Stefan Rutter präsentierten mit dem "Lisi Family Hotel" ihr jüngstes Kind in ihrer wachsenden Hotel-Familie (u. a. Lanser Hof, mehrere Standorte), Weißes Rössl, Schwarzer Adler, Hotel Greif).

Erfreut zeigten sich bei der Feier TVB-GF Viktoria Veider-Walser und Bgm. Stefan Jöchl. "Wir haben große Freude mit der neuen Hotelfamilie. Mit dem neuen Lisi Family Hotel wird unser Angebot für Familien in der Region aufgewertet und erweitert", so die TVB-Direktorin. "Ich bin froh, dass das Haus nicht filetiert wird und von Einheimischen übernommen wurde", so Bgm. Jöchl.

Gutscheine gab es für die Volksschulen Reith, Aurach und Jochberg, die in Projektarbeiten viele Ideen für das Familienhotel beigesteuert haben.

Drei Patinnen ließen als Symbol der Eröffnung und Taufe Luftballone in den Reither Himmel entsteigen.

Fotos: Kogler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen