Neue Wege bei den Werbebotschaften

PILLERSEETAL. Derzeit arbeitet der TVB PillerseeTal an der Visualisierung der Werbebotschaften, wobei die Grundaussage „Bühne frei für Bergerlebnisträume“ bestehen bleibt. „Mit dem neuen GF Armin Kuen konnten wir einen Marketing- und Kommunikationsspezialisten für uns gewinnen, der uns auch neue Wege aufzeigt“, so der Vize-Obmann Andreas Kienpointner.
Neu wird auch die Ausweitung der Social-Media-Aktivitäten sein, die durch den TVB gemeinsam mit den Partnern und Vermietern der Region umgesetzt werden sollen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.