"nsow&MICE" wird Kitzbühel beehren

Tagung in Kitz. | Foto: Snow&MICE

KITZBÜHEL (niko). Unter dem Motto „Snow&MICE“ networkt vom 18. bis 21. März die Elite der Reisebranche in der Gamsstadt (erst zum 2. Mal in Österreich).

Die M&I Experience ist die neueste Ergänzung zu den M&I Foren des B2B Veranstalters World Wide Events. Die M&I Experience ist ein dreitägiges Branchenevent und wird in Kitzbühel unter dem Themendach „Snow& MICE –combined passion for winter sports and discovery of a unique MICE destination“ abgehalten.

Die knapp 100 Teilnehmer kommen aus den unterschiedlichsten touristischen Bereichen.

Für Kitzbühel und seine MICE Infrastrukturdienstleister ist die M&I Experience 2018 eine einmalige Gelegenheit, Kitzbühel als internationale MICE Destination im Herzen der Alpen zu positionieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.