ÖGB Kitzbühel
ÖGB Kitzbühel: Abschluss der Gewerkschaftsschule

Gewerkschaftsschule abgeschlossen. | Foto: ÖGB
  • Gewerkschaftsschule abgeschlossen.
  • Foto: ÖGB
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Über 40jährige Erfolgsgeschichte – neue Lehrgänge starten im September.

BEZIRK KITZBÜHEL. „Lernen heißt Leben“ – unter diesem Motto lernten neun FunktionärInnen im Raum Kitzbühel in den vergangenen zwei Jahren verschiedenste Facetten der Gewerkschaftsarbeit kennen. Belohnt wurde dies mit der Verleihung der Zertifikate für den Lehrgang Gewerkschaftsschule Kitzbühel 2020-2022.

Regionalsekretär Hansjörg Hanser:

„Wieder einmal geht ein erfolgreicher Gewerkschaftsschullehrgang zu Ende. Unsere BetriebsrätInnen und PersonalvertreterInnen sind jetzt mit dem optimalen Rüstzeug ausgestattet, die täglichen Herausforderungen noch besser meistern zu können. Die ArbeitnehmerInnenvertretung ist nun um einige Top-ausgebildete FunktionärInnen reicher.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.