HAK/HAS Kitzbühel
Tolle Erfolge bei den Prüfungen in der KitzHAK & -HAS

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen 2023 von KitzHAK und KitzHAS. | Foto: E. Reifmüller
2Bilder
  • Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen 2023 von KitzHAK und KitzHAS.
  • Foto: E. Reifmüller
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Die SchülerInnen der Maturaklassen der Handelsakademie und der Handelsakademie für Digital Business haben ihre Reife- und Diplomprüfungen, die Handelsschüler die Abschlussprüfungen 2023 erfolgreich abgeschlossen.

KITZBÜHEL. Die SchülerInnen erhielten ihre Diplome und Zeugnisse im großen und festlichen Rahmen im Beisein von Eltern, Lehrpersonen und zahlreichen Ehrengästen.

„Ein Abschluss mit Mehrwert“,

ist Direktor Fritz Eller auf die Leistungen der AbsolventInnen stolz.

„Schließlich ermöglicht der Abschluss an der KitzHAK und -HAS das Weiterstudieren genauso wie einen Berufseinstieg."

Durch den erfolgreichen Abschluss wird die Unternehmerprüfung von der WKO angerechnet, den Titel „Ingenieur“ können die AbsolventInnen der „HAK für Digital Business“ zusätzlich beantragen.

Ausgezeichnet abgeschlossen (Notenschnitt 1,5 oder besser) haben Bodner Stefan, Krenn Simon, Obradović Julijana und Trixl Elisabeth.
Steiner Christoph beendet seine Reife- und Diplomprüfung mit einem Notenschnitt von 1,0.

Mit gutem Erfolg (Notenschnitt 2,0 oder besser) beendeten: Daxer Andreas, Endstraßer Kilian, Hauser Lukas, Paratscher Matthias, Rudolf Kevin, Schlechter Sebastian, Stadler Maximilian, Steiner Andreas, Zelger Hannes und Zott David.
Mehr Lokalberichte hier

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen 2023 von KitzHAK und KitzHAS. | Foto: E. Reifmüller
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.