Helmut Gruber spendet für Kinderkrebshilfe

Helmut Gruber u. Ursula Mattersberger. | Foto: privat
  • Helmut Gruber u. Ursula Mattersberger.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nadja Schilling

KITZBÜHEL. (navi). Anlässlich seines 70. Geburtstages bat Missen-Macher Helmut Gruber seine Gäste um eine Spende für die Kinderkrebshilfe gebeten. "Uns geht es gut, daher sollte man auf die nicht vergessen, denen es nicht so gut geht. Ich konnte nun den schönen Betrag von 1.500 € an Ursula Mattersberger von der Tiroler Kinderkrebshilfe übergeben", so Gruber.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.