Kunst und Tanz bei VHS in Oberndorf

Carsten Sasse. | Foto: privat

OBERNDORF. Kurzfristig angesetzt wurde eine Ausstellung mit Tanz in der VS Oberndorf, zu der die Volkshochschule (VHS) Kitzbühel-St. Johann-Oberndorf geladen hatte. Unter den vielen spontanen Besuchern waren auch Ronald Zecha, Direktor der VHS Tirol und viele VHS-Kursleiterinnen. Zu sehen waren Werke von Monika Schnitzler und Johanna Unterrainer. Carsten Sasse (Tiroler Ballettschule, im Bild) tanzte eine beeindruckende Choreografie zu den ausgestellten Werken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.