11.04.2018, 16:42 Uhr

Obmann Schmalzried geht in die elfte Amtsperiode

Hermann Kurz, Martin Embacher, Bgm. Paul Sieberer, Renate Egerbacher, Obm. Günter Schmalzried. (Foto: Eberharter)
HOPFGARTEN (be). Noch eine Periode wird Günter Schmalzried die Funktion des Obmanns des Trachtenerhaltungsvereins Hopfgarten ausüben (er wurde einstimmig im Amt bestätigt). Danach will er die Verantwortung in jüngere Hände übergeben.

Schmalzried bilanzierte eine Fülle an Ausrückungen und Veranstaltungen des Vereins. Bgm. Paul Sieberer hob vor allem die Jugendarbeit hervor.

Bei der Vollversammlung wurden auch verdiente Mitglieder geehrt: Renate Egerbach und Martin Embacher (50 jahre, Landesverbandsehrung); Markus Obermoser, Andreas Hofer, Peter Treichl, Annemarie Gastl, Angelina Naschberger, Sabine Vorhober (vereinsinterne Ehrungen).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.