Viele Gratulanten für Bgm. Paul Sieberer

Paul Sieberer | Foto: Archiv

HOPFGARTEN. Viele Gratulationen konnte Bürgermeister Paul Sieberer Anfang Oktober zu seinem 60. Geburtstag entgegennehmen, die im Rahmen des Erntedankfestes sowie bei einem festlichen Abend in der Salvena gefeiert wurde.
Neben vielen anderen gratulierten LR Beate Palfrader, BH Michael Berger, Vertreter der Gemeinde, des Tourismusverbandes und der Kelchsauer und Hopfgartner Vereine.
"Ich danke herzlich für die vielen Gratulationen, die mich innerlich sehr gefreut und bewegt haben", so Sieberer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.