"Markus Koschuh is not going to Going"

Markus Koschuh "is not going to Going", aber dafür kommt er in die Alte Gerberei nach St. Johann. | Foto: Thomas Böhm
  • Markus Koschuh "is not going to Going", aber dafür kommt er in die Alte Gerberei nach St. Johann.
  • Foto: Thomas Böhm
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN/GOING (jos). Groß war die Aufregung rund um den geplanten und Auftritt von Kabarettist Markus Koschuh mit seinem Programm "Hochsaison" in Going, der aus verschiedenen Gründen abgesagt wurde. Nun tritt er am 5. Oktober in St. Johann in der Alten Gerberei auf.
Koschuh scheint mit seinem aktuellen Programm "Hochsaison. Der Letzte macht das Licht aus" ins Schwarze zu treffen. Die Kritiken sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache:
"Koschuhs fünftes und bislang bestes Kabarettproramm", "eine im Kabarett dieser Tage selten gesehen Körperlichkeit", "erhellend", "bleibt kein Auge mehr trocken".
Groß war aber auch die sofortige Bereitschaft in St. Johann, Markus Koschuh und sein Programm in der Alten Gerberei zu veranstalten. "Schon einen Tag nachdem klar war, dass ich nicht nach Going gehen werde, war der Termin in St. Johann fixiert. Den Veranstaltern rund um MusikKultur Sankt Johann und Mediathek-Leiter Hannes Hofinger gebührt mein herzlicher Dank und der beste Dank wäre ein volles Haus. Und natürlich wird die ganze Causa Going gruppentherapeutisch mittels einer speziellen Zugabe verarbeitet werden", kündigt Koschuh an. Beginn: 20 Uhr. Infos: 05352 61284 oder unter info@muku.at.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.