23.06.2016, 11:54 Uhr

PVÖ-Bezirkswandertag in Westendorf

Geschenke gab es nach dem Wandertag für die ältesten Teilnehmer. (Foto: privat)
WESTENDORF/BEZIRK (navi). Der Pensionistenverband „Bezirksorganisation Kitzbühel“ hielt den heurigen Wandertag in Westendorf ab.

Unter den Ehrengästen waren Bgm. Annamarie Plieseis, Landesvorsitzendr Herbert Striegl und Bezirksvorsitzende Christl Bernhofer.

Trotz schlechtem Wetter wurde ein Rekordergebnis von 267 Teilnehmer verzeichnet. Die Ortsgruppe Kitzbühel und die Ortsgruppe Kirchberg wurden mit dem 1. und 2. Preis, St. Johann und Kelchsau mit den 3. Preis ausgezeichnet. Als älteste Teilnehmer wurden Maria Schranzhofer Maria (geb.1925) und Raimund Öttl (1924) mit einem Geschenkkorb belohnt.

Einen besonderen Dank gilt vor allem den anwesenden Ortsgruppen mit ihren Vorsitzenden und großes Lob ging an die ausführende Ortsgruppe Westendorf und die Wirtin des Alpenrosensaals.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.