29.09.2014, 11:46 Uhr

Schmankerl beim Bauernmarkt in St. Johann

Tirol – Land zum Genießen war am Samstag am Hauptplatz angesagt

ST. JOHANN (navi). Zum großen Bauernmarkt wurde am Samstag unter dem Motto „Tirol – Land zum Genießen“ auf den Hauptplatz geladen. Regionale Köstlichkeiten wie Almkäse, Speck, Honig, Kräuter und Handarbeiten wurden feilgeboten. Unterhaltsam waren auch der Edelweiß-Schnitzer, Tiere vom Bauernhof und Streichelzoo, bäuerliche Handwerkskunst, Bauernhofquiz, Bastelstationen uvm.
Für das leibliche Wohl sorgten die Bäuerinnen mit Schmankerln wie Bråda- und Erdäpfelkrapfen, Germkiachl, hausgemachtem Kuchen und Bauernkaffee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.