Verkehrsunfall mit Personenschaden

3Bilder

WESTENDORF. Am 6. 9., um 18:45 Uhr fuhr ein 31-Jähriger auf der Brixentalbundesstraße, verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet bei km 12,6 auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal gegen den PKW eines 32-Jährigen Tirolers stieß.
Der 32-Jährige und sein 32-jähriger Mitfahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das KH Kufstein eingeliefert. Der 31-Jährige PKW-Lenker musste mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik Innsbruck geflogen. Die B 170 war bis 20:15 Uhr komplett gesperrt.

Fotos: ZOOM-TIROL/Köchler

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.