Bürgermeisterinnentag 2018 findet in St. Ulrich statt

ST. ULRICH (red.). Die Gemeinde St. Ulrich hat den Zuschlag für die Ausrichtung des österreichischen und europaweit-deutschsprachigen Bürgermeisterinnentreffens erhalten. "Es handelt sich um eine Veranstaltung im Rahmen der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft, ausgerichtet vom Gemeindebund in Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Als Termin wurde der 6. bis 10. August genannt", so Bgm. Brigitte Lackner.

Im Rahmen der Veranstaltung finden Seminare, Tagungen, Exkursionen, Galaabend, landesüblicher Empfang etc. statt. Es werden rund 140 Bürgermeisterinnen plus Begleitung erwartet.
Der Gemeinderat genehmigte einstimmig die Durchführung; im Budget wurden 5.000 Euro dafür vorgesehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.