Wurzenrainer als FP-Obmann wiedergewählt

Landeschef M. Abwerzger (re.), BO R. Wurzenrainer. | Foto: privat
  • Landeschef M. Abwerzger (re.), BO R. Wurzenrainer.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

BEZIRK KITZBÜHEL (niko). 67 Delegierte sowie zahlreiche Mitglieder und Gäste waren beim Bezirksparteitag der FPÖ in St. Johann anwesend. Bezirksobmann Robert Wurzrainer konnte eine positive Entwicklung für seine Partei konstatieren: Steigerung von fünf auf zwölf Ortsgruppen und von sieben auf derzeit 20 GR-Mandate und einen Bürgermeisterposten.

Bei den Neuwahlen wurde Wurzenrainer mit 96,9 % wiedergewählt. Seine Stellvertreter sind Alexander Gamper (Kitzbühel) und Guido Leitner (Hopfgarten); gewählt wurden auch Schriftführerin Petra Weber (Waidring) und Finanzreferentin Carmen Steger (St. Johann).

Für langjährige Verdienste um die FPÖ wurden Johann A. Obermoser (Kitzbühel) und Sebastian Eberl (Hopfgarten) sowie in Abwesenheit Anna Hetzenauer (Kirchberg) geehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.