1:1 und viel Prominenz bei Testspiel Köln - Watford

Russland-Trikot von Stani Tschertschessow für Ralph Schader (mit Balthasar Hauser, Sebastian Prödl, v. re.). | Foto: SUE
35Bilder
  • Russland-Trikot von Stani Tschertschessow für Ralph Schader (mit Balthasar Hauser, Sebastian Prödl, v. re.).
  • Foto: SUE
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL/GOING (niko). Der 1. FC Köln (2. deutsche Bundesliga) ist zum fünften Mal zur Saisonvorbereitung in Kitzbühel zu Gast (Sportplatz Langau, Kempinski Hotel Jochberg). Mit dabei sind u. a. der neue Trainer Markus Anfang (ehem. FC Tirol) und Ex-Rapidler Louis Schaub.
Zum zweiten Mal beim Stanglwirt in Going ist der englische Premier-League-Verein FC Watford zum Trainingslager zu Gast (samt ÖFB-Teamkicker Sebastian Prödl).

In Kitzbühel fädelte Ralph "The Voice" Schader ein Testspiel zwischen den beiden Teams ein, das 1:1 (Pause 1:0 für Watford) endete. "Es war eine tolle Veranstaltung vor toller Kulisse; es gab viel Lob für den Platz und die Anlage in der Langau. Schaub kam in der 2. Halbzeit zum Einsatz, Prödl pausierte", bilanziert Schader. Er hatte auch den Anstoß zum Spiel durch den russischen Nationaltrainer Stani Tschertschessow eingefädelt (assistiert von Balthasar Hauser, Stanglwirt, Gerhard Bosse (Kempinski) und Bgm. Klaus Winkler.

Teamchef Tschertschessow übergab seinem Freund Ralph ein Original-Trikot seiner bei der WM erfolgreichen Nationalmannschaft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.