27.09.2014, 10:58 Uhr

Bei Unterberger wurde zum Oktoberfest geladen

GF Hannes Margreiter präsentierte mit Weißbier und Weißwürstl den BMW 218d (2er Active Tourer).
ST. JOHANN (niko). Es hat schon Tradition – das stimmungsvolle Oktoberfest beim Autohaus Unterberger in St. Johann; am Samstag ging es von 10 bis 17 Uhr bereits zum 13. Mal in Szene. Bei zünftiger bayrischer Wies'n-Stimmung präsentierten Hannes Margreiter und sein Team die neuesten Modelle der Marken BMW, Mazda und Mini, darunter den neuen BMW 2er Active Tourer und den Mini Fünftürer (beides offizielle Markteinführung). Geboten wurde auch ein Kinderprogramm. Am Nachmittag stellte sich zudem die Feuerwehr ein, die eine Personenbergung aus einem verunglückten Fahrzeug demonstrierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.