11.08.2017, 11:05 Uhr

Raiffeisenbank unterstützt „Spiel mit mir Wochen“

Nach einem kurzen Vortrag führte Thomas Dürager (Club-Betreuer der Raiffeisenbank in St. Johann) die interessierten Kids durch das Bankgebäude. (Foto: Raiffeisen/Stugk)

Die Sommerbetreuung vom Sozialsprengel St. Johann wird gefördert

ST. JOHANN (niko). Die Förderung der Region ist fest im Leitbild der Raiffeisenbank Kitzbühel – St. Johann verankert. Dazu gehört auch die Unterstützung von sozialen Einrichtungen und Projekten. Heuer hat sich die heimische Bank dazu entschlossen, die „Spiel mit mir Wochen“ vom Sozialsprengel St. Johann zu fördern: einerseits erhielt der Sozialsprengel einen finanziellen Zuschuss für die 5-wöchige Kinder-Sommerbetreuung, des Weiteren wurden bei einem Gewinnspiel die Betreuungskosten für 10 Kinder für jeweils eine Woche von der Bank verlost und übernommen. Zusätzlich erhielten alle teilnehmenden Kinder eine Sumsi-Jausenbox, um für die vielfältigen Ausflüge und Programmpunkte während der fünf Wochen bestens gerüstet zu sein und schlussendlich lud die Raiffeisenbank in St. Johann noch zu einer Bankführung inkl. anschließendem Grillwürstl-Essen ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.