24.01.2018, 16:13 Uhr

Tiroler Wirtschaftsbund im Parlament so stark wie noch nie!

Josef Lettenbichler schafft doch noch die Rückkehr in den Nationalrat (Foto: T. Cammerlander)
TIROL/UNTERLAND (niko). Nach dem Mandatsverzicht von Andrä Rupprechter rückt Josef Lettenbichler als Nummer 2 im Wahlkreis Unterland in den Nationalrat nach. „Damit ist der Tiroler Wirtschaftsbund so stark wie noch nie und stellt drei der sechs VP-Abgeordneten aus Tirol“, so Landesobmann Franz Hörl.

„Josef Lettenbichler war schon bisher ein verlässlicher Vertreter des Unterlandes und ist bereits erfahrener Parlamentarier. Auch die mehr als 3.000 Vorzugsstimmen bei der Wahl haben gezeigt, dass seine Arbeit geschätzt wird“, so Hörl.

Das WB-Trio bilden Hörl selbst, Lettenbichler und Rebecca Kirchbaumer. "Wir werden in Wien für die Unternehmerinnen und Unternehmer arbeiten“, so Hörl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.