Biotop Langkampfen Teil 3 - Video

In dem folgenden Musikvideo kann man in das Leben im Biotop einblicken. Zu bewundern ist eine Brachtlibelle, ein Hecht sowie die Schwanenfamilie. Die Ruhe dieser Gegend dürfte man damit gut vermittelt bekommen.

Die Ameisenwanderung sowie die Palz des Bachstelzenmännchen stammen dagegen direkt von mir zu Hause.

In dem zweiten Musikvideo habe ich Clips vom Teich in Bad Häring eingebaut. Auch das ist ein kleiner Ort zur Entspannung, welcher direkt neben dem Kurhaus liegt. Fische, Enten, Vögel usw. kann man dort auf einer Bank in aller Ruhe beobachten und genießen.

Winteransichten des Biotops:
http://regionaut.meinbezirk.at/langkampfen/leute/biotop-langkampfen-im-winter-d126757.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.