Biotop Langkampfen im Winter

24Bilder

Wie ich bereits im vergangenen Sommer versprach, unternahm ich nun letzten Sonntag einen Spaziergang rund um das Biotop in Langkampfen. Es ist auch im Winter eine kleine Oase der Ruhe. Aufgrund der tiefen Temperaturen konnte man jetzt sehr gut über die Schneedecke laufen, ohne einzusinken. Dies ermöglichte es auch, an sonst unwegsamen Plätzen ganz nahe an das Wasser zu kommen.

Leider bekam ich die Biber nicht zu sehen, dafür aber einige unverkennbare Spuren von ihnen.

Wo: Biotop, Langkampfen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.