Anzeige

Erfolgreiche Charity-Aktion in Kufstein
Damen des Lions Club Kufstein übergaben Spende

Sandra Bodner, Reinhilde Wildinger, Evi Lüthi, Heidi Mauracher (im Bild von links) übergaben stellvertretend für alle Kufsteiner Lions-Damen nun an den neuen Präsidenten des Lions Club Kufstein Jörg Kickenweitz. | Foto: (C) Kufstein Galerien
  • Sandra Bodner, Reinhilde Wildinger, Evi Lüthi, Heidi Mauracher (im Bild von links) übergaben stellvertretend für alle Kufsteiner Lions-Damen nun an den neuen Präsidenten des Lions Club Kufstein Jörg Kickenweitz.
  • Foto: (C) Kufstein Galerien
  • hochgeladen von Michael Weiß

Kufstein. Erfolgreiche Charity-Aktion: Die Damen des Lions Club Kufstein organisierten in der Vorweihnachtszeit in den Kufstein Galerien zum bereits zehnten Mal einen Geschenke-Einpackservice.

Während die Männer am Kufsteiner Weihnachtsmarkt für den karitativen Zweck Glühwein verkauften, packten die Damen fleißig Geschenke ein. Das Engagement hat sich gelohnt:
Mehr als 2.300 Euro übergaben Sandra Bodner, Reinhilde Wildinger, Evi Lüthi, Heidi Mauracher (im Bild von links) stellvertretend für alle Kufsteiner Lions-Damen nun an den neuen Präsidenten des Lions Club Kufstein Jörg Kickenweitz. Die Erlöse aus den freiwilligen Spenden kommen Bedürftigen in der Region zugute.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.