Thierseestraße
Anhänger geriet auf Gegenfahrbahn und verletzte vier Personen

Am 18. Juli kam ein Anhänger eines Traktors auf der Thierseestraße, aus unklaren Ursachen, auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw, in dem vier Personen saßen.  | Foto: ZOOM.Tirol
8Bilder
  • Am 18. Juli kam ein Anhänger eines Traktors auf der Thierseestraße, aus unklaren Ursachen, auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw, in dem vier Personen saßen.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Ein Anhänger eines Traktors geriet am 18. Juli auf der Thierseestraße auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal auf einen entgegenkommenden Pkw mit vier Insassen. 

THIERSEE (red). Ein 38-jähriger Österreicher lenkte am 18. Juli einen Traktor mit einem leeren Anhänger auf der Thierseestraße in Richtung Kufstein. In einer scharfen Rechtskurve geriet der Anhänger, aus bisher unbekannten Gründen, auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte an den Straßenrand ausweichen, weshalb der Anhänger den Pkw nur leicht streifte. Mit einem weiteren entgegenkommenden Fahrzeug kam es zu einem Frontalzusammenstoß. Dabei zogen sich die vier Insassen des Autos, ein 61-jähriger Mann und drei Frauen im Alter von 52 bis 59, Verletzungen unbestimmten Grades zu. Die Rettung brachte sie in das Krankenhaus Kufstein. 

Weitere Infos zum Thema Thiersee finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.