Verkehrsunfall mit Verletzung
E-Bikerin kollidiert mit PKW in Alpbach

- In Alpbach kam eine E-Bikerin auf einer talwärts führenden Straße zu Sturz. (Symbolfoto)
- Foto: Pixabay
- hochgeladen von Christoph Klausner
Eine E-Bikerin kam auf einer Alpbacher Gemeindestraße zu Sturz und prallte dabei mit dem Kopf gegen die Seite eines entgegenkommenden Fahrzeuges.
ALPBACH. Gemeinsam mit ihrem Freund war eine 20-Jährige am Mittwoch, den 21. September gegen 13:40 Uhr mit dem E-Bike auf einer Alpbacher Gemeindestraße unterwegs. An einer etwas unübersichtlichen, talwärts führenden Rechtskurve kam den beiden ein PKW entgegen. Die 20-Jährige erschrak dabei, sodass sie beide Bremsen voll durchdrückte. In weiterer Folge stürzte die junge Frau, überschlug sich und krachte mit dem Kopf gegen den linken Scheinwerfer bzw. Kotflügel des entgegenkommenden Autos. Ihr Freund leistete daraufhin sofort Erste Hilfe und alarmierte die Einsatzkräfte. Die 20-Jährige, die bei dem Unfall einen Helm trug, musste im Anschluss mit leichten Verletzungen ins BKH Kufstein gebracht werden.

- Der Rettungsdienst brachte die 20-Jährige ins BKH Kufstein.
- Foto: Noggler/BB Archiv
- hochgeladen von Christoph Klausner
Weitere Beiträge aus Alpbach findest du hier.
Weitere Beiträge zum Thema "E-Bike" findest du hier.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.