Motorradfahrer knallte gegen geparktes Auto

MÜNSTER. Am 1. Juli gegen 12:30 Uhr fuhr ein 48-jähriger Tiroler in Münster mit einem Motorrad auf der L 211 in Richtung Asten. In einer Linkskurve streifte er mit dem Seitenständer die Fahrbahn, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte gegen einen auf einem Parkplatz abgestellten Auto bzw. einen Anhänger. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.