Polizei fahndet nach Söller Tankstellen-Einbrechern

Symbolfoto.

SÖLL. Zwei unbekannte Täter brachen am 19. Jänner gegen 00:10 Uhr in eine Tankstelle in Söll ein. Dazu schlugen sie die Glaseingangstüre einer Tankstelle ein und gelangten so in das Gebäude. Nachdem sie den Kassenbereich durchsucht hatten, stahlen sie einen mittleren dreistelligen Eurobetrag sowie mehrere Stangen Zigaretten. Die beiden Einbrecher konnten unerkannt flüchten, die Bilder der Überwachungskamera wurden jedoch bereits ausgewertet. Die Fahndung nach den Tätern ist im Gange.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen