Unbekannter schlich sich halbes Jahr lang in Wörgler Wohnung

Der Einbrecher kannte das Schlüsselversteck und schlich sich immer wieder in die Wohnung. | Foto: mev.de
  • Der Einbrecher kannte das Schlüsselversteck und schlich sich immer wieder in die Wohnung.
  • Foto: mev.de
  • hochgeladen von Melanie Haberl

WÖRGL. Ein bisher unbekannter Täter drang in den letzten sechs Monaten wiederholt in eine Wohnung eines Mehrparteienhauses in Wörgl ein. Er sperrte die Eingangstür mit einem vor der Wohnungstür in einem Versteck hinterlegten Wohnungsschlüssel auf. Im letzten halben Jahr erbeutete er Bargeld in dreistelliger Höhe und eine 50 Schilling Silbermünze (Erstprägung) im Wert von ca. 350 Euro. Bei einem neuerlichen Einbruchsversuch am 7. Februar gegen 12.15 Uhr wurde der Täter von einem Bekannten des Wohnungsinhabers überrascht. Der Täter konnte jedoch unerkannt flüchten.
Täterbeschreibung: Männlich, ca. 180 cm groß, bekleidet mit schwarzer Jacke und Jeanshose

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.