Erstmeldung
UPDATE: LKW-Unfall auf A 12 bei Langkampfen bringt Staus

Bei Kirchbichl kam es auf der Inntalautobahn am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei LKW.   | Foto: ZOOM.Tirol
2Bilder
  • Bei Kirchbichl kam es auf der Inntalautobahn am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei LKW.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Erstmeldung: LKW Unfall auf der A12 auf der Höhe von Langkampfen/Ausfahrt Kirchbichl. 

KIRCHBICHL, LANGKAMPFEN. Am Freitag, den 27. Oktober kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn A12 auf der Höhe von Kirchbichl/Langkampfen. Dabei waren zwei LKW beteiligt. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen. Weitere Informationen folgen. 

UPDATE: Auffahrunfall wegen Stau

Zum Unfall kam es gegen 05:30 Uhr bei Langkampfen, als ein 57-Jähriger Niederländer wegen eines Staus seinen LKW abbremste. Zur selben Zeit lenkte ein 32-Jähriger ein Sattelkraftfahrzeug hinter dem 57-Jährigen und konnte nicht mehr abbremsen. Es kam zur Auffahrkollision. Die LKW wurden schwer beschädigt und die beiden Lenker wurden leicht verletzt.

Sperre nach Unfall

Beide Fahrspuren und der Pannenstreifen waren blockiert und die Autobahn musste für mehr als eine Stunde gesperrt werden. Der PKW-Verkehr wurde bei der Autobahnausfahrt Kirchbichl von der A12 abgeleitet. Die Sperre wurde um 08:30 Uhr aufgehoben. Im Einsatz standen mehrere Fahrzeuge der Asfinag, ein Abschleppunternehmen und drei Polizeistreifen der Autobahnpolizei Wiesing.

Weitere Beiträge aus und rund um Kirchbichl findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Fracht veruntreut – Schaden für ein Tiroler Unternehmen
Drei Personen krachten mit dem Pkw gegen einen Baum
Bei Kirchbichl kam es auf der Inntalautobahn am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit zwei LKW.   | Foto: ZOOM.Tirol
Im Einsatz standen unter anderem drei Polizeistreifen der Autobahnpolizei Wiesing. | Foto: Bamberger/BB Archiv (Symbolfoto)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.