Zeugenaufruf nach Fahrerflucht
Zusammenstoß zweier Frauen auf der Skipiste im Wilden Kaiser

Bereits am Samstag in der Mittagszeit stießen zwei Skifahrerin im Skigebiet Wilder Kaiser im Brixental zusammen. Die Polizei sucht nun nach der zweiten Unfallbeteiligten. | Foto: Archiv / Symbolbild
2Bilder
  • Bereits am Samstag in der Mittagszeit stießen zwei Skifahrerin im Skigebiet Wilder Kaiser im Brixental zusammen. Die Polizei sucht nun nach der zweiten Unfallbeteiligten.
  • Foto: Archiv / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Bereits am Samstag in der Mittagszeit stießen zwei Skifahrerin im Skigebiet Wilder Kaiser im Brixental zusammen. Die Polizei sucht nun nach der zweiten Unfallbeteiligten.

SÖLL. Am 18. Feber war eine 53-Jährige zum Skifahren auf der blauen Piste im Skigebiet Wilder Kaiser/Brixental unterwegs. Bei der Abfahrt stieß sie kurz vor 13:00 Uhr mit einer anderen bislang unbekannten Skifahrerin zusammen.

Zeugenaufruf nach Skikollision

Nach dem Zusammenstoß erkundigte sich die zweitbeteiligte Skifahrerin nach dem Gesundheitszustand der 53-Jährigen. Sie verließ jedoch die Unfallstelle, ohne ihre Daten bekannt zu geben. Die 53-Jährige verletzte sich durch den Unfall schwer und wurde ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht.

Die unbekannte Skifahrerin wird wie folgt beschrieben

15-25 Jahre alt, Niederländischer Akzent, orange Skijacke, schwarze Hose, schwarze Handschuhe, Weißer Skihelm/Skibrille Skischuhe schwarz, Marke Nordica in oranger Aufschrift Schwarze Alpinschier, Marke Atomic, schwarze Stöcke mit blauen Spitzen.

Die Frau möge sich mit der Polizeiinspektion Söll in Verbindung setzen, Tel: 0591337218.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kufstein

51-Jähriger fuhr gegen Fahrbahnteiler

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein

Bereits am Samstag in der Mittagszeit stießen zwei Skifahrerin im Skigebiet Wilder Kaiser im Brixental zusammen. Die Polizei sucht nun nach der zweiten Unfallbeteiligten. | Foto: Archiv / Symbolbild
Bereits am Samstag in der Mittagszeit stießen zwei Skifahrerin im Skigebiet Wilder Kaiser im Brixental zusammen. Die Polizei sucht nun nach der zweiten Unfallbeteiligten. | Foto: BBL / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.