15 Jahre Kundler Bauernladen

Johann und Tina Mutschlechner mit ihren Dirndln
14Bilder
  • Johann und Tina Mutschlechner mit ihren Dirndln
  • hochgeladen von Florian Haun

KUNDL: Am Freitag, den 28. September feierte der Kundler Bauernladen sein 15 jähriges Bestandsjubiläum. Die Mitarbeiter des Bauernladens unter Obmann Josef Margreiter konnten sich über schönes Herbstwetter und zahlreiche Gäste freuen.

Im Jahr 1997 wurde der Kundler Bauernladen von Josef Margreiter gegründet welcher bis zum heutigen Tag die Funktion als Obmann des Vereins ausübt. Seit damals werden regionale und selbstgemachte Produkte angeboten und die Anwohner nehmen den Bauernladen sehr gut an.

Zum 15 jährigen Jubiläum wurden die Gäste mit Hausmannskost von den Bäuerinnen verköstigt und es gab die Möglichkeit beim Körbe flechten dem Flechter über die Schulter zu schauen. Tina Mutschlechner stellte ihre wundervollen Dirndl zur Schau und Rudi Schretthauser präsentierte seine Drechselarbeiten. Den Besuchern wurde also jede Menge geboten!

Wer an diesem Tag beim Bauernladen einkaufte nahm automatisch an einem Gewinnspiel für attraktive Sachpreise teil.

Bericht & Fotos: Florian Haun

Autor:

Florian Haun aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.