Neuer Bauhof feierlich eröffnet

Ein Schnapserl für die Ehrengäste: LA Alois Margreiter, BH Christoph Platzgummer, LR Johannes Tratter und Bgm. Walter Osl.
6Bilder
  • Ein Schnapserl für die Ehrengäste: LA Alois Margreiter, BH Christoph Platzgummer, LR Johannes Tratter und Bgm. Walter Osl.
  • hochgeladen von Melanie Haberl

ANGERBERG (mel). Am Freitag konnte der neu errichtete Bauhof nun offiziell seiner Bestimmung übergeben werden. "Die Pläne für dieses Gebäude wurden bereits vor fünf oder sechs Jahren erstellt, nur fehlte uns das Geld für die Umsetzung", so Angerbergs Bürgermeister Walter Osl. Im Zuge des Dorferneuerungsprozesses folgten zahlreiche Sitzungen und Gespräche mit dem Land, das aus dem Gemeindeausgleichsfonds die nötigen finanziellen Mittel für den Neubau freigab. "Jetzt haben wir direkt am Recyclinghof einen schönen Bauhof, wo wir unsere Fahrzeuge unterbringen können, Lagerplätze zur Verfügung haben, und ein öffentliches WC, das täglich von 7 bis 17 Uhr geöffnet hat. Wir haben die veranschlagten Baukosten von 800.000 Euro sogar unterschreiten können", ist Osl stolz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.