Action im Funpark Kappl/Dias

Funpark Kappl/Dias - "Sliden"
10Bilder

Action verspricht der Funpark im Schigebiet von Kappl/Dias auf ca. 2.350 m Seehöhe. Vorallem junge, wagemutige Freestyler oder Freestylerinnen haben ihren Spaß daran den Funpark zu erkunden und sich in, teils wagemutigen, Sprüngen zu versuchen. Fun sagt eigentlich schon alles. Sie wollen Spaß haben und diesen ausleben. Sei es durch coole Sprünge oder einfach das "sliden" über aufgestellte Stangen, Rutschmatten oder Ähnlichem. Der Phantasie ist dabei keine Grenze gesetzt.

Wir machen jetzt einen "Flip", einen "Grap", einen "Spin" oder einen "Switch 900". Das war ein "Rolls", ein "Mc Twist", ein "Haakon Flip", ein "Corks" oder ein "Rodeos". Viele verstehen gar nicht was das heißt. Verstehen tun das meistens nur mehr die Jungen oder Versierten unter ihnen.

Aber wenn man ihnen dann zusieht versteht man sie auch ohne die verschiedensten Bezeichnungen zu kennen. Es ist einfach faszinierend was für akrobatische Leistungen sie vorzeigen. Bleibt nur zu hoffen und wünschen, dass sie von gröberen Verletzungen verschont bleiben, weiterhin Spaß haben und wir ihnen dabei mit Freude zusehen dürfen.

Wo: Funpark Dias, Kappl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.